Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Oh, klasse, da ich mich eh schon länger um Luigi Rossi drehe, muss ich mich da wohl auf die Suche machen! Die ganzen CDs, die ich gestern hörte, sind allesamt Neuankömmlinge … sonderlich aufmerksam gelauscht habe ich nicht, aber bisher klangen alle sehr gut.
Bei mir gab’s gestern zur Nacht noch die erste CD aus der Bilson-Box mit Mozarts Klaviersonaten (meine ersten in HIP):
KV 311, KV 283 und KV 281 – wie es wohl kam, dass Bilson 1988/89 nach Ungarn reiste, um diese Aufnahmen zu machen?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba