Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Ach nein, bei mir ist grad noch eine Aufnahme des Weihnachstoratoriums unterwegs … beim „Messias“ war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, aber die McCreesh-Aufnahme lege ich vielleicht morgen ein erstes Mal ein, die habe ich noch gar nie angehört. Zuviel Musik ist nicht, nur zuviel Essen, zuviel Geschenke, zuviel Reden, zuviel Lärm, zuviel Stress – und natürlich zuviel Alkohol …
Jetzt CD 54 aus Gardiners Bach Cantatas-Box:
BWV 91, 121, 40 und 110 mit den Solisten Katharine Fuge (soprano – 91, 121), Joanne Lunn (soprano – 110), Robin Tyson (alto – 91, 40), William Towers (alto – 121, 110), James Gilchrist (tenor), Peter Harvey (bass), dem Monteverdi Choir und den English Baroque Solists, aufgenommen in St Bartholomew’s, New York, 25. Dezember 2000.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba