Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Anonym
kramerDass dir der Mozart nicht gefällt, kann ich ja noch nachvollziehen (zumal das beides keine Stücke sind, die mich persönlich sonderlich bewegen) aber das Schubert-Lied klingt in meinen Ohren fantastisch, und ja, das Filmchen ist wirklich dämlich. Zumindest sind wir uns bei Lulu einig.
Dann könnten wir es über kreuz versuchen, ja, weil ich da einfach irritiert bin von Deinem Eindruck: Wie ist es mit Schäfer und der Winterreise? Das sind doch nicht nur andere Sängerinnen (ich meine Schäfer, Ludwig sogar), sondern andere Leben.
„Rosso“ hier heute Abend! Das ist mir so fern, entschuldige, es sieht von vorne so aus, wie es sich von hinten anhört. Sie sucht. Findet nichts oder wird von dem bekloppten Orchester ausgeschaltet. Und sie macht das mit. Ich kann dem folgen, wenn sie einen kleinen Weg weitergeht. Aber so: einstweilen nicht. Produktionsmusik. Entschuldigung.
--