Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Nein, der Spur bin ich bisher noch nicht gefolgt, danke für die Erinnerung.
Die Box hier scheint mir der beste und mit Abstand günstigste Weg zu sein, an die Aufnahmen zu kommen, da ist noch weiteres drin neben einigen Beethoven-Sonaten – kennst Du davon auch etwas und kannst es empfehlen?
http://www.jpc.de/jpcng/classic/detail/-/art/Elly-Ney-Gesamtausgabe-aller-sp%E4ten-Aufnahmen/hnum/7526941
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob Du damals ihre Beethoven-Sonaten im allgemeinen empfohlen hattest, oder ob allenfalls eine oder zwei CDs reichen würden?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba