Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Kenne sie auch hiermit nicht … aber ich glaub – einmal mehr – dass ich mit Mozarts Sonaten einigermassen versorgt bin: primär mit Gould und Schnabel, dazu Pires, Gulda, etwas Solomon, Gieseking, Kempff, Lipatti, Fleisher … mehr Gieseking und Solomon hätte ich gerne, wobei ich nicht mal weiss, ob es von letzerem mehr als KV 331 und KV 576, die beiden, die ich in seiner ICON habe. Und eine neue unHIPpe Gesamteinspielung, über die ich sehr Gutes las, wartet auch noch (Daniel-Ben Pienaar, 2008/09).
Rother wäre wohl ein Fall für Music & Arts … ich wäre aufgrund dieser Beethoven-Einspielung gewiss neugierig genug, um mir ein kleines Box-Set zu kaufen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba