Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Oh, das sind wundervolle Aufnahmen!
Ich habe mich gerade entschlossen, entgegen dem Plan noch länger bei Telemann zu verweilen – und nicht die verlockende siebte CD mit den Konzerten für (Natur-)Horn einzulegen sondern die zweite CD mit Kammermusik für Blockflöte sowie Violine, Gambe, Oboe, zweite Blockflöte und Continuo, und im Fall der beiden Quartette Blockflöte sowie Oboe, Violine und Continuo (letzteres besteht aus Bass-Gambe und Cembalo, im Fall der Sonate für zwei Flöten aus Fagott und Cembalo).
Die Box gibt leider keine Werknummern an, erwähnt aber in den Texten meist, woher die Stücke stammen – hier gibt es Details:
http://www.arkivmusic.com/classical/album.jsp?album_id=203197
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba