Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Nein, erst gestern gekriegt und leider Ende Woche immer im Bureau (Grossraum, wenn ich was höre, dann mit Ohrstöpseln und vielen Unterbrechungen). Zudem habe ich die „Bohème“ in den letzten Wochen schon viermal gehört … aber ich habe gewiss bald wieder Lust darauf! Noch ausstehend neben Gigli und Tebaldi 1951 (optisch sind meine CDs okay, hoffen wir das beste!) sind auch die Callas-Aufnahme (Votto 1956, mit di Stefano als Rodolfo) und die Toscanini-Aufnahme (1946 mit Albanese und Jan Peerce). Ich habe von keiner anderen Oper so viele Aufnahmen … und ich befürchte, dass auf absehbare Zeit für mich keine die de los Angeles/Björling/Beecham übertreffen dürfte!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba