Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Re: Ich höre gerade … klassische Musik!
Vorhin bei der Post abgeholt … der erste Eindruck ist, dass das eine ebenso liebevoll gestaltete Sache ist, wie die grosse Rubinstein-Box, wieder ein querformatiges Buch (ca. 13 x 20 cm) mit allen Angaben, Liner Notes, Photos etc. Die erste CD – die 1956er Goldberg Variationen – habe ich schon gehört, jetzt bin ich bei der zweiten, die Beethovens zweites und Bachs erstes Klavier- (bzw. Cembalo-)Konzert enthält, mit Lenny und dem Columbia Symphony Orchestra. Beethoven habe ich ausgelassen, Bach ist fantastisch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #161: David Murray - 11.3., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba