Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Atoms for Peace – Amok
-
AutorBeiträge
-
Thom Yorkes neues Projekt erscheint nun am 25. Februar. Freue mich sehr drauf, vor allem da ich es bis heute seltsamer Weise gar nicht auf dem Schirm hatte.
01. Before Your Very Eyes
02. Default
03. Ingenue
04. Dropped
05. Unless
06. Stuck Together Pieces
07. Judge, Jury and Executioner
08. Reverse Running
09. Amok--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSehr große Vorfreude!
--
Slept through the screening but I bought the DVD[COLOR=“Blue“]“What The Eyeballs Did“
--
Slept through the screening but I bought the DVDSoll bekanntlich nicht auf dem Longplayer zu finden sein. Damit wird offenbar die Veröffentlichungspolitik des letzten Radioheadalbums fortgesetzt, starke Kompositionen extra zu veröffentlichen. Blöd.
--
Auch hier große Vorfeude! Und kein Zweifel dass es ein klasse Album ist. Zeit die Limited edition der LP zu ordern.
Aber erstmal Tocotronic hören!
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Stream: http://amok.atomsforpeace.info/
--
Slept through the screening but I bought the DVDBei mir wird der Bildschirm schwarz und nix passiert :roll:……
--
Käse ist gesund!kaesenBei mir wird der Bildschirm schwarz und nix passiert :roll:……
Versuch es nochmal, es dauert einen Moment bis es anfängt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jetzt funzt es….
--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Amazon hat mein Exemplar schon losgeschickt (darf man dort überhaupt noch ordern :krank:); ich hoffe, daß es dann morgen eintrifft.
--
Die ganz große Begeisterung stellt sich nach zwei Durchläufen nicht ein. Das Zusammenspiel dieser „Supergroup“ ist gut, und Thom Yorke singt immer noch verrückt. Hinter dem Gefrickel und Gewimmer verstecken sich leider keine guten Songs, so dass sich bei mir schnell Langeweile einstellt. So kommt dieses Projekt an die jüngeren Platten von Radiohead, aber auch „The Eraser“ nicht heran.
--
**** … mit Platz nach oben. Erinnert natürlich an „The Eraser“ und „King Of Limbs“, die ich auch gerne höre, aber der Klang ist wärmer als bei Yorkes Soloalbum. Gefällt mir gut, das Album.
--
Doc F.**** … mit Platz nach oben. Erinnert natürlich an „The Eraser“ und „King Of Limbs“, die ich auch gerne höre, aber der Klang ist wärmer als bei Yorkes Soloalbum. Gefällt mir gut, das Album.
Ja, das ist es auch was mir so gut gefällt – neben der spannenden Arrangements. Tolles Album.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ich will das Gejammer von Thom York nicht hören. Ob der sich noch an „The Bends“ erinnern kann.
--
-
Schlagwörter: Atoms for Peace, Thom Yorke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.