Re: Der Klassik Index

#8420073  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,371

gypsy tail windDanke fürs Pinnen – ging ja schnell :-)

Gern geschehen, danke für die Struktur.

gypsy tail windEine Idee, die mir im Kopf herumschwirrt, wäre die, einen Thread zur aktuell gehörten klassischen Musik zu erstellen, in der auch Nicht-Spezialisten wie ich ihre flapsigen Kommentare zum Gehörten abgeben könnten, zwanglos, ohne hohe Ansprüche und so… selber scheue ich mich nämlich noch davor, in den Komponisten- oder Interpreten-Threads zu schreiben, da ich bisher nur ganz Weniges kenne.

Die Idee eines allgemeinen Hör-Threads ist gut, vielleicht kann man einen der alten allgemeinen Threads nehmen und ggf. umbenennen. Oder starte einfach einen neuen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...