Re: DEXYS: One Day I’m Going to Soar

#8419683  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Ein Glück setzt Kevin bei „Don’t stand me down“ u. nicht „Soul Rebels“ an. Jugendlicher Sturm u. Drang wäre mit fast 60 sicherlich nicht das richtige Mittel. Hatte das wirklich ernsthaft jemand erwartet bzw. kam das in den Beschreibungen so rüber? Die Platte hat eine Tiefe die man entweder ergründet oder nicht. Diskussionen über die Produktion erschließen sich mir überhaupt nicht, lediglich über den Schlagzeugklang kann man schwadronieren. Der ist aber bestimmt vom Controlfreak Rowland bewußt so gewählt. Außerdem verwendet er die bekannten Dexys Trademarks 2012 sehr behutsam u. platziert, auch das sollte man doch erkennen können.
Ich jedenfalls werde alles daran setzen morgen auf das „Lüften“ zu kommen um mir das Phänomen Dexys anzuschauen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."