Re: DEXYS: One Day I’m Going to Soar

#8419673  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Ich habe kurz im Laden hineingehört. Auffällig war die Produktion, keine Frage. Aber die war mir auf Anhieb sympathisch. Genauso wie der seltsame Vocal-Mix, jedenfalls klang er unter dem Kopfhörer sehr präsent und weit nach vorn gemischt, was ich auf eigene Weise prickelnd und für Dexys/Rowland passend fand. Insofern alles irgendwo anknüpfend an die Soul Rebels.
Nun hatte der Dealer das Vinyl aber erst gar nicht bestellt, so dass ich es dann nicht kaufen konnte und nach den sehr divergierenden Meinungen hier auch noch etwas abwarten wollte. Aber es ist schon verwunderlich, dass eine Platte, deren Musik ja nun nicht wirklich polarisiert, derart unterschiedliche Reaktionen zeitigt. An ihr muss was dran sein.

--

FAVOURITES