Re: DEXYS: One Day I’m Going to Soar

#8419665  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Ich bin mir noch nicht wirklich schlüssig.
Das Schlagzeug ist auch für mich das „Grauen“. Oftmals ein stupides Bumm Bumm Tschak- Bumm bumm tschak, gerne auch mal in der originellen Variation bumm tschak-bumm bumm tschak, manchmal fast Tanzcafehaft und seltsam produziert dazu. Andererseits, so grotesk das auch klingt, habe ich den Eindruck, dass genau dieser Punkt den Songs oft eine spannende/seltsame/interessante Komponente gibt. Ich fürchte so lange ich da nicht den Vergleich dazu habe, wie das unter „guten“ Produktionsbedingungen geklungen hätte, werde ich das nicht endgültig beurteilen können. Also nie.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!