Re: DEXYS: One Day I’m Going to Soar

#8419641  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Liam1994Wie man die Platte „solide“ finden kann, erschließt sich mir allerdings nicht. Da könnte ich eher verstehen, wenn man sie schrecklich findet. Aber 08/15 oder langweilig ist sie nun wirklich nicht.

Zum „schrecklich finden“ fehlen mir da die Ecken und Kanten, ich sehe an der Platte nichts, was ich irgendwie schlecht oder doof finden müsste, nur ist da auch nichts, was mich begeistert. Das ist, soweit ich das als sonstiger Dexys-Nichthörer beurteilen kann, alles im Rahmen des Erwartbaren, das ist angenehm hörbar, aber auch nicht mehr – eben genau das, was man allgemein unter „solide“ versteht. Es gibt verdammt viele Möglichkeiten schlechtere Alterswerke abzuliefern…

--