Re: Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012

#8416741  | PERMALINK

e-l

nail75
Was hattest du denn erwartet und was hat dich enttäuscht?

Wir sassen oben hinten und waren nicht im Innenraum…
Habe mit Mühe ein Ticket für 30€ verkauft und ein Nachbar sagte, das die Preise dann bei 20€ waren.
Fand das Konzert vergleichbar mit John Mellencamp.
Gut war Tom Pettys Stimme, sicherlich über Jahrzehnte einer meiner Helden. Mich störte Vieles. Die neben mir redete die ganze Zeit dummes Zeug mit ihrem Freund, und musste 5x was zum Trinken holen, ich kam mir vor wie bei McDonalds. Bei Dylan in Nürnberg letztes Jahr bin ich von so einem Platz hinter Glas (Eishockeyhalle) bis nach vorne vorgegangen und war dann auch ganz anders beeindruckt. Natürlich hätte mich das Konzert vor der Bühne auch mitgerissen. Wenn man dann rumgegangen ist, kam ich mir vor wie in einem billig Restaurant. Irgendwie findet ich richtige Konzerthallen schöner, z. B. die Liederhalle. usw. Wir brauchten ewig bis wir aus dem dämlichen Parkhaus waren > 1h. Ich finde es einfach feiner, sich so einen Parkplatz in der Stadt zu suchen und zur Halle zu gehen. Das sind alles Nebensächlichkeiten, die mich stören. Alles sowas usw.
Habe x-mal Runnin‘ Down A dream gesehen und war jedesmal so begeistert, das war von der Ferne nicht nachvollziehbar. Manchmal störte mich das zu durchschaubare Spiel von Mike Campbell, obwohl alles klar zu hören war, kein Soundbrei. Natürlich sind das nur Randerscheinungen und hauptsächlich durch den schlechten Platz bedingt. Es wäre ja möglich gewesen in den Innenraum zu kommen… Next time! Better time!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.