Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012 › Re: Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012
Dennis BlandfordGut möglich, welcher Reviewer einer Tageszeitung macht sich aber die Mühe solch ein Detail zu erwähnen? Diese Info ist wirklich (verzeiht mir) für Nerds. Die meisten interessiert doch ob’s Petty noch bringt oder nicht. Klotz selbst outet sich m.E. durch den Bericht als Riesen Petty Fan mit ziemlich großem Einfühlungsvermögen.
Trotzdem erklärt das immer noch nicht warum Petty selbst, nachdem er sich ziemlich entspannt ’ne Kippe angezündet hatte, verlauten ließ: „I hope you don’t mind if we play a little longer for you, here’s one we never played before. This is a new one“.![]()
Das hab‘ ich mich im Nachhinein auch gefragt.
Vielleicht weiß er’s tatsächlich nicht mehr. Könnte ja sein, dass sie den Song tatsächlich nur dieses eine mal bei Soundstage gespielt haben.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK