Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012 › Re: Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012
j.w.Sehr schön. Kann man Wort für Wort (wenn man I’m A Man statt Two Men Walking erwähnt) so auch für das Konzert in Köln stehen lassen. Ich mag Something Big übrigens sehr gern, überhaupt das ganze Hard Promises-Album, das ich auf Augenhöhe mit Torpedos sehe!…
Yep, ich hatte sie vorhin auch laufen, sehe sie aber nicht ganz auf Augenhöhe mit Torpedos.
Dennis BlandfordBin am verzweifeln. Muss meine Wildflowers CD Ende der Neunziger verliehen haben, weiß jedoch nicht mehr an wen? Im Fundus jedenfalls unauffindbar. Hatte die Sachen echt ewig nicht mehr gehört, so dass mir das Ablaufen der Ausleihfrist scheinbar egal war.
Ich habe hier noch eine CD doppelt rumliegen. Du kannst sie haben.
Dennis Blandford…
Als ich mir 1991 „Great wide open“ als LP zuegelgt hatte war ich bitter enttäuscht, dass im Mannheimer WOM die CD wegen der großen Nachfrage ausverkauft war. Heute wird die Platte nicht unter 35 Euro gehandelt…
Echt? Die habe ich gerade aufgelegt. Da muß ich die jetzt ja pfleglich behandeln.
--