Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012 › Re: Tom Petty & the Heartbreakers -Tour 2012
Anonym
MC WeissbierWo ist denn dieser Abholschalter für die reservierten Tickets in der SAP-Arena? Bei den Abendkassen zwischen den Eingängen A und B?
Ja, sollte dort sein, wenn ich mich noch richtig an vergangenes Jahr (Roger Waters) erinnere.
Mick67Mike Campbell ist für mich einer der Top5 Gitarristen ever. Ganz großartig! Ebenso die Heartbreakers insgesamt, eine der wohl besten Livebands überhaupt. Ich finde sie seit gestern sogar noch einen Tacken besser als die E Street Band, um mal was vergleichbares (Band hinter berühmten Sänger) zu nennen
Ich bin ein ganz großer Fan der E Street Band und werde die nächste Woche noch in Paris sehen, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch – insgesamt wirken die 6 Musiker noch mehr wie eine Einheit. Tom Petty ist auch nur „primus inter pares“, weniger Frontmann als Bruce. Springsteen lässt z.B. nach meinem Geschmack Nils Lofgren zu wenig Freiräume, denn auch der ist ja ein wunderbarer Gitarrist und er hat die E Street Band über die Jahre auch etwas zu aufgebläht – die Hornsection ist cool, aber vier Gitarren, zwei Keyboards, drei Backgoundsänger … es wird langsam zu viel.
--