Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Wolfgang Doebeling – Pleased To Meet You › Re: Wolfgang Doebeling – Pleased To Meet You
Wer fährt schon aus seiner Haut? Wer kocht nicht mit Wasser? Jemand persönlich zu treffen ändert für mich die Wahrnehmung. Thomas Mann war vor meiner Zeit. Bob Marley nicht, sein 12. letztes Konzert war großartig. Natürlich ist es etwas anderes mit den Menschen zu sprechen, die etwas Besonderes sind. Für ein Interview mit Bob Dylan würde ich vieles tun. Ich kann Vorwort und Interviews aus Wolfgangs Sicht lesen ohne aus einer anderen Sicht gleichzeitig Fliegen totschlagen zu müssen. Außer mit Pete Townshend sprach ich mit keinen der Interviewten. Bin auf die Interviews von nail75 mit Ringo Starr oder Keith Richards gespannt, hoffentlich in diesem Jahrzehnt.
Also aus meiner Sicht ein sehr gutes Buch: Guter Druck, gutes Papier, guter Inhalt. Habe mich über die Widmung auch sehr gefreut, genauso wie über die 2012 erhaltenen Orginalautogramme von Brian Jones, Keith Richard, Charlie Watts, Bill Wyman und Mick Jagger.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.