Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Wolfgang Doebeling – Pleased To Meet You › Re: Wolfgang Doebeling – Pleased To Meet You
songbirdDennoch schade, dass bspw. weder die Interviews mit Morrissey und Noel Gallagher Eingang gefunden haben, die Auswahl an den Gesprächspartnern dieses Bandes spricht mich nicht wirklich an.
Die Aussage überrascht mich auch. Zumal man von allen Befragten auch noch Dinge erfährt, die noch nicht überall schon zu lesen waren. Am wenigsten spektakulär (aber deshalb nicht weniger gut) waren die Interviews mit Jagger und Richards gleich zu Beginn. Einfach, weil sie beide relativ wenig preisgeben, was man nicht schon so oder ähnlich gelesen hat. Aber dann kommt Charlie Watts und ich frage mich, ob ich überhaupt schon mal ein längeres Interview mit Charlie gelesen habe. Und auch jemand wie Townshend, der in den letzten 20 Jahren wirklich viele Interviews gegeben hat und dabei auch fast immer sehr auskunftfreundlich war, ist hier interessant zu lesen, weil das Interview aus einer Zeit stammt, die eben noch nicht so gut dokumentiert ist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue