Re: Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10) Re: Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10)

#8403369  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,013

Zappa1Was mir gerade auffiel, dass der Kommentator Björn und Benny verwechselt hat.
Ging mir aber auch längere Zeit so. Liegt wohl daran, dass Björn eher wie ein Benny aussieht. Benny passt zu Björn viel besser.

Hurra, ich bin nicht allein! Ging mir lange Zeit ganz genau so, wie Du es beschreibst. Benny klingt irgendwie jugendlicher und cooler als Björn. Und genau diese Eigenschaften schrieb ich damals demjenigen zu, der dann aber Björn hieß.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.