Re: Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10) Re: Die besten Grand Prix-/ ESC-Siegertitel (Top 10)

#8403359  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

PaschikHatten sie das nicht in schwedisch gesungen, damals? Und erst als sie gewonnen hatten dann in englisch?

Nö, das war der Original-Auftritt.

Herr RossiUps. Da hatte ich mich eben von Fotos irrtieren lassen. Die Bilder ohne Mütze stammen vermutlich von der Siegerehrung.

Was mir gerade auffiel, dass der Kommentator Björn und Benny verwechselt hat.
Ging mir aber auch längere Zeit so. Liegt wohl daran, dass Björn eher wie ein Benny aussieht. Benny passt zu Björn viel besser.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100