Re: 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby) Re: 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

#8403155  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

Incubus & D.J. Greyboy »Familiar«
(B. Boyd, M. Einziger, A. Katunich, G. Koppel, J. Pasillas & A. Stevens); Spawn – The Album, 1997.

Bleiben wir noch kurz bei Soundtrackbeiträgen. Weil der „Spawn“-Soundtrack wirklich extrem gut ist, hier noch einen Song davon.
„Familiar“ von Incubus und D.J. Greeyboy hat mich nicht nur überzeugt, sondern auch überrascht, da alles, was ich bis dato von Incubus kannte, mich nicht sonderlich begeistert hatte. Nicht, daß es schlecht gewesen wäre, es hat mich nur nicht überzeugt. „Familiar“ überzeugte mich mit seiner hypnotischen und groovenden Düsterkeit.
Ebenfalls sehr gelungen sind die schon gehörte Zusammenarbeit von The Prodigy und Tom Morello sowie die von den Butthole Surfers mit Moby, wobei klar die Butthole Surfers dominieren, und die Lärmorgie, die Slayer und Atari Teenage Riot veranstalten. Ebenfalls sehr spannend ist der „For whom the bell tolls“-Remix von DJ Spooky und die Zusammenarbeit von Kirk Hammett mit Orbital.

http://thisisnotpitchfork.blogspot.com/2008/11/64-spawn-soundtrack.html

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel