Re: 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby) Re: 26.05.12 – „Jazz“ (Lucy Jordan) + „Troubadix & Co. Reload“ (Rosemary’s Baby)

#8402747  | PERMALINK

minos

Lucy JordanDer Titel „Jazz“ – und das ist wieder mein zu runder Kopf – kommt daher, daass ich bislang für jede dieser Sendungen ein Queen-Album als Titelgeber nahm. Mal gucken – wenn ich in die vierte Folge gehe, vielleicht wird die Sendung dann „News of the World“ heißen … :lach: …

Tut mir leid, das wußte ich nicht. Ich hatte mich um halb 9 auf 2 1/2 Stunden Jazz eingestellt und dachte, ich könnte viel über dieses Genre lernen. Zwischendurch hatte ich den Verdacht, dass auch Stücke gespielt werden, in denen Jazz in irgendeiner Form im Titel vorkommt. Zuletzt war ich schlicht ratlos. ;-)
Hätte ich es vorher gewußt, wäre ich mit ganz anderen Vorstellungen und Erwartungen an die Sendung rangegangen. Durch den Titel der Sendung war ich auf Jazz programmiert. :-)

--