Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 18.11.2012
-
AutorBeiträge
-
Howdy.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
The Doors: Die letzten Tage im Leben von Jim Morrison
Die letzten Tage im Leben von River Phoenix
Arabische Musik: Diese 10 Musiker(innen) muss man kennen
WerbungNabend.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHey
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Guten Abend. Freue mich auf das Norton Special!
--
Bon soir!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Yeah, gleich die A-Bones mit „Shallow Grave“.
--
God told me to do it.Guten Abend,
Ich freu mich ebenfalls, speziell auch auf Charlie Feathers--
Kann leider nicht dabei sein, sitze schwer bepackt in der Bahn.
--
Hat and beardYeah, gleich die A-Bones mit „Shallow Grave“.
Sehr, sehr toll! Fehlt mir leider noch.
--
Joshua TreeKann leider nicht dabei sein, sitze schwer bepackt in der Bahn.
Bin auf die Liste Deiner Einkäufe gespannt!
--
Ronnie Cooks „Goo Goo Muck“ habe ich neulich von JT geschenkt bekommen, tolle Single.
--
God told me to do it.„I Hear Voices“!
--
God told me to do it.Screamin‘ Jay Hawkins, toll!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Cramps hatten ein großartiges Gespür für gute Songs.
Apropos Cramps: schön ein Gespräch wie gestern Abend auf dem Weekender mit jemand bis mir dato nicht Bekanntem über ein Cramps-Konzert in Essen, das uns beiden noch so frisch in Erinnerung war.--
FAVOURITESZwanzig? Ich habe vielleicht fünf oder sechs dieser Singles. Muß morgen mal nachschauen, welche mir fehlen.
--
-
Schlagwörter: !7", Norton Records
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.