Re: Annisteen Allen

#8393331  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,069

Ja, mein erster Eindruck war auch eine Spur stärker. Aber es bleibt ein schönes Album!

Weitere Empfehlungen für obskure Alben aus dem Hause Prestige/Bluesville, die auch auf Fantasy-CDs greifbar sind, wären die beiden beiden von Mildred Anderson (Person to Person und No More in Life) sowie Al Smiths Hear My Blues. Smiths zweites (Midnight Special). „Hear My Blues“ und „Person to Person“ entstanden beide mit der Gruppe von Eddie „Lockjaw“ Davis und Shirley Scott und wurde neulich auch von Freshsound als Twofer neu vorgelegt, aber ich nehme mal an, die Fantasy CDs klingen ein gutes Stück besser.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba