Re: 13.05.2012

#8392737  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

MikkoMan kann das alles so sehen wie Du, Wolfgang. Aber man muss dazu glühender Verehrer des englischen Fußballspiels sein, wie Du. Ich bin das nicht. Ich bin Fußball Fan.

Fußball-Fan bin ich nicht, das stimmt, „Verehrer des englischen Fußballspiels“ in toto indes auch nicht, schon gar kein „glühender“. Die Geschicke etwa von Arsenal lassen mich kalt. Und selbst der Zustand des LFC ist derzeit leider mehr als deplorabel (und ich meine nicht die miesen Spiele und desaströsen Resultate). Interesse für ein Spiel und so etwas wie Spannung entsteht doch aber nur, jedenfalls bei mir, wenn es erstens um etwas geht, und wenn zweitens Sympathien und Antipathien klar verteilt sind. Wie gestern. Sind mir beide Teams gleichermaßen sympathisch oder unsympathisch, ist mir also völlig gleichgültig wer gewinnt, verschwende ich keine Minute und kaum einen Gedanken an ein Fußballspiel. Bayern gegen Barcelona ginge mir komplett am Hintern vorbei.

--