Re: 13.05.2012

#8392731  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Unsinn, Mikko. Zu zehnt in Barcelona den hochmütigen Kurzpassschiebern zu trotzen, ihnen den Ball zu überlassen, aber kaum Tore zuzulassen, dafür aber selbst zwei (mit Hinspiel drei) zu machen, war brill. Fighting spirit, man. Und gestern ohne eingespielte Innenverteidigung (ohne JT!) den Bayern in deren Stadion bis zum Strafraum Ballbesitz zu gewähren (am Ende 55:45), 20 Ecken zu überstehen, nur ein Tor zu kassieren und selbiges umgehend auszugleichen, das war taktisch und kämpferisch klasse. Ashley Cole war der beste Spieler auf dem Platz. Und ging es nicht letztlich darum, den Cup zu gewinnen? Im CL-Finale gegen ManUtd. war Chelsea das „spielbestimmende“ Team, offensiv ausgerichtet, mit mehr Ballbesitz. Und scheiterte am Ende im Elfmeterschießen. Tja.

--