Re: The See See 2012

#8391323  | PERMALINK

daniel_belsazar

Gestern in Stuttgart war es ein schönes Wiedersehen. Obwohl Phil wegen seiner Lehrverpflichtung nicht dabei sein konnte (kommt aber heute dazu, sagte Paulie) und Pete ersetzt werden musste. Natürlich hörte man hier und da, dass der neue, junge Gitarrist vor allem bei den etablierten Stücken nicht immer ganz sattelfest ist (wie auch?), aber andererseits kommt bei Jam-Stücken und freieren Passagen wieder etwas Neues dazu. Stan ist jedenfalls erkennbar gerne im Space. Besonderes Highlight war „Keep your head“, dass Richard einem verstorbenen Freund widmete – Paulie lief an den Drums zur Höchstform auf, das war herrlich.

Der Besuch war recht gut, ich schätze, dass immerhin so 100-150 Leute da waren. Kein Vergleich wohl zu Köln, und zum letzten Jahr in Offenbach auch nicht. Die Musik von The See See zieht trotz aller Qualität derzeit aber eher wenige Massen an, das ist tatsächlich schade. Immerhin konnten wir eine in Stuttgart ansässige alte Freundin zu einem Besuch bewegen, den sie nicht bereut hat. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Viel Spaß in Bensheim, wenn wir nicht in unserem lange fest stehenden Familienurlaub wären (auf den ich mich sehr freue), wäre ich ganz sicher auch gekommen. Nächstes Mal dann.

--

The only truth is music.