Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389569  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

In erster Linie sollte durch einen Text natürlich niemand direkt „abgeholt“ werden. Wenns klappt, umso besser. Aber ausschließlich mit dem Gedanken zu werkeln, es dem Leser beim Schreiben nur ja saftig und lecker und einfach genug zu servieren, das bleibt doch vielleicht eher Werbetextern vorbehalten oder Politikern.
Aber denjenigen, die genau mit diesen Vorurteilen (Verkopftheit, Manierismus) gegenüber Jazz hantieren, mache ich es damit natürlich recht leicht, wenn ich mich beim Schreiben in gewissen Stil-Ebenen und Bereichen entsprechend austobe. Da gilt es, sich beim Verfassen relativ „kugelsicher“ zu kleiden, denn dann käme die Argumentationskette der „Gegner“ sicher auch nicht auf Begriffe wie „Bourgeoisie“ etc.

--