Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389567  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoDas bezweifle ich.

ich nicht, ich bin schon oft genug abgeholt worden, ohne das zu wollen. Ich weiß auch nicht ob die Latte so tief hängen und mit einer „ich hol nur die ab, die abgeholt werden wollen“-Einstellung das richtige ist, um Kritiken oder Konzertberichte zu schreiben. Damit endet man nachts im Radio oder in der Ecke…

Es ist auch kein Vorwurf, dass mich dieser Text nicht abholt. Grundsätzlich hat jeder Text von jedem Autor, den ich beginne zu lesen, die Chance, mir etwas zu erzählen, mich neugierig zu machen oder mich eben abzuholen. Bei diesem Text treffe ich auf Retardation (wieso eigentlich nicht Retardierung?) und das Lava/Magma-Bild und denke mir „danke, nein, so wird das mit uns nix“.

--