Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389547  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

tolomoquinkolomDie Kritik der Kritik (sozusagen eine Kritik der Unvernunft) entstand vor den Vorkommnissen im Erwartungs-Thread und steht als Reaktion nicht in unmittelbar aktuellem Zusammenhang mit dortigen Posts. Die Kritikkritik war eine verzögerte Replik auf Napos verlinktem Konzertbericht im Album-Thread.

Geschätzter Field, an einem “Frontenkrieg” bin ich nicht interessiert – ich habe noch etwas Pearl Harbor und zwei Atombombenabwürfe in den Knochen; da muss das dann nicht sein. :-)

.

Umso besser, dann nehme ich meinen gefühlten Beigeschmack zurück, werte Tolo. ;-) (bei dem genannten Thema, fand ich deine Einlässe (?) allerdings durchaus gelungen. Ich habe mich mit dem Sujet allerdings nie wirklich befasst (in der Schule kam es nie so weit), so dass ich nur mitgelesen und nicht geschrieben habe)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!