Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389527  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Napoleon Dynamite

Diese Ansicht teile ich wiederum überhaupt nicht. Forumsfehden, persönliche Befindlichkeiten und wehleidige Angriffe sind für mich vollkommen unerheblich und mir meine Zeit nicht wert. Dem blöden Pferd stattdessen auf den Arsch zu klatschen, ergibt eher Sinn: Was kümmern mich irgendwelche albernen Zwistigkeiten, wenn ich zeitgleich engagiertes Feedback zu einem meiner Text bekomme? Wenig.

Es geht mir weniger um Forumsfehden, diesbezüglich hat es sich hier ohnedies verdächtig beruhigt ;-).
Mir ging es darum, dass der Zeitpunkt der Kritik so „lang“ nach dem Konzertbericht und eben einhergehend mit der anderen Diskussion, der Kritik etwas an Wirkung nimmt, da der Post dadurch nicht wirkt als hätte er jetzt unter den Nägeln gebrannt und dann doch irgendwie mit heißer Nadel für den Nebenschauplatz gestrickt scheint. Ich mag mich täuschen, kein Problem, die gleichen Zeilen hätte ich vor 3 Wochen dennoch anders empfunden.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!