Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389521  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

tolomoquinkolomMir ist bewusst, dass die folgenden Zeilen Napo verärgern könnten und sie vermutlich nur als reine Provokation wahrgenommen werden.

Nein, das tun sie nicht. Danke für dein Feedback, freut mich, dass du dir die Zeit für einen sehr ausführlichen Kommentar genommen hast. In einer Sache würde ich dir allerdings entschieden widersprechen: Dem Nacheifern vermeintlicher Manierismen von anderen Autoren. Einen solchen, tatsächlichen Text gehe ich anders an als einen bloßen Forumspost. Dementsprechend bin ich auch bereit, jedes einzelne von mir gewählte Wort mit eifrig vorgestreckter Brust zu verteidigen. Wobei, im Forum gilt das eigentlich auch…

nail75Der Artikel wurde ja auch auf der Homepage kommentiert, aber weitaus unfreundlicher als tolo das tat – falls du nachlesen magst.

Das fand ich eigentlich auch sehr erfreulich. Für ein so schnödes Anliegen wie dem Erzeugen von Klickzahlen gibt es nichts besseres. Je anonymer, persönlicher und ohnmächtiger solche Kommentare sind, um so besser für den Autor. Bitte auch in Zukunft mehr davon.

TheMagneticFieldUngeschickt, um es euphemistisch auszudrücken, finde ich, mit dieser Kritik aber gerade jetzt um die Ecke zu kommen, da in einem anderen Thread eine Diskussion dazu läuft, in die die verschiedenen Parteien u.a. auch verwickelt sind.

Diese Ansicht teile ich wiederum überhaupt nicht. Forumsfehden, persönliche Befindlichkeiten und wehleidige Angriffe sind für mich vollkommen unerheblich und mir meine Zeit nicht wert. Dem blöden Pferd stattdessen auf den Arsch zu klatschen, ergibt eher Sinn: Was kümmern mich irgendwelche albernen Zwistigkeiten, wenn ich zeitgleich Rückmeldung zu einem meiner Text bekomme? Wenig.

--

I'm making jokes for single digits now.