Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing › Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing
Anonym
tolomoquinkolomDiese „intellektuelle“ Akrobatik (die nicht allen gefallen kann) hat etwas mit Liebe zu schönen Wörtern und Sätzen zu tun, die eigentlich auch stets mit einem ironischen Augenzwinkern geschrieben, aber leider nicht so gelesen werden
Ich verstehe zwar was Du meinst, allerdings sprichst du ein paar Punkte an, die man auch an deinem Schreibstil hier im Forum mitunter kritisieren könnte. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass ein leicht verständlicher Sprachstil bei derartigen Kritiken zu bevorzugen ist. Das muss dann ja nicht zwangsläufig ein Zeichen von Anspruchslosigkeit oder sprachlicher Verarmung sein. An Napos Kritik habe ich absolut nichts zu bemängeln, auch wenn ich sie komplett anders formuliert hätte. Wenn ein Magazin, oder eben ein Forum, viele verschiedene Sprachstile vereint, dann finde ich das sogar ziemlich spannend und angenehm.
--