Re: Neneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing

#8389307  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Ob ich es auch mal versuchen soll? Das Album ist in aller Munde, fast ausnahmslos positive bis euphorische Reviews, im Forum einige Anhänger, da werde ich schon ziemlich neugierg.

Ich mag Neneh Cherry sehr gerne, mit Jazz im allgemeinen kann ich allerdings wenig bis nichts anfangen, mit dem Saxophon im besonderen oft noch weniger. Dafür komme ich kaum an die Coverversionen von „Dirt“ und „Too Tough To Die“ vorbei. Und Neneh Cherry nach so vielen Jahren, das möchte ich schon ganz gerne gut finden. Einen kurzen Hördurchgang mittels Stream habe ich schnell abgebrochen, da das Album sicherlich nichts für minderwertige Computerlautsprecher ist und sich auch wohl kaum mal so nebenbei erschließen lässt.

Interessant allemal, schwierig (für mich) bestimmt. Ich bin hin und hergerissen.

--