Re: Irrlichts Introducing

#8389151  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

Hello_SkinnyBin grade sprachlos, wirklich sehr schöner Text. Hoffe auf mehr. :-)

Lieben Dank, das freut mich sehr. :-)

Noch schnell ein paar allgemeine Worte zu „Irrlichts Introducing“: Dieser Thread verfolgt die Idee, einzelne, mir sehr wichtige Songs/Tracks etwas genauer unter das Vergrößerungsglas zu legen – manchmal wird es dabei Instrumentals treffen, mal Songs, die stark von ihren Texten leben, je nach vom Künstler schon gewählten Weg, soll hier auch in etwa der Fokus liegen. Ich werde versuchen, dieses Thema hier regelmäßig um Neues zu ergänzen, aber täglich werden hier wohl keine großen Beschreibungen stattfinden. Auch allgemein: Anmerkungen sind immer sehr willkommen und wer beim Lesen denkt „Du Irrlicht, da hast Du jetzt aber was echt falsch verstanden und quer dran vorbei argumentiert, weil…“ – lasst es mich auch wissen. Hier gehts um nicht weniger, als die absolute, unumstößliche Wahrheit. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon