Re: Meine Top 4 Cover – mit Mühe und Bild

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Meine Top 4 Cover – mit Mühe und Bild Re: Meine Top 4 Cover – mit Mühe und Bild

#8387621  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Okay. Here we go.

Moloko – Statues (2002)

The Clean – Vehicle (1990)

Various Artists – A Factory Quartett (Fac 24) (1980)

Hier gefällt mir vor allem das Gesamtkonzept. FOC und OIS – alles paßt!
Hier die passende weiterführende Internetseite.
http://www.cerysmaticfactory.info/fact24.html

Kayne West – Graduation (2007)

Obwohl ich wenig mit seiner Musik anfangen kann; das Cover ist natürlich extraklasse. Deswegen habe ich mir die CD im aufklappbaren Digipack zugelegt.
Ich habe sofort erkannt, daß das Murakami ist. In Boston bin ich 2001 das erste mal im Fine Arts mit Murakami in Berührung gekommen. Hält bis heute an.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.