Re: Die besten Powerpop-Alben

#8384001  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,207

Negative ApproachMeine neuen aboluten Powerpop-Lieblinge sind The Scruffs, das erste Album „Wanna Meet The Scruffs“ von 1977 hab ich per Zufall in einem Plattenladen entdeckt und sofort gekauft. War total begeistert und bin’s immer noch, ein Hit jagt den anderen, unter 5 Sternen geht gar nix. Schlägt eigentlich fast jede Powerpop-Scheibe die ich kenne. Abolute Höhepunkte: „This Thursday“ (schon fast Punk) http://www.youtube.com/watch?v=tF_NVi6KG0w , „“Break The Ice“, „Tragedy“, „Revenge“, ja eigentlich das ganze Album, unbedingt kaufen wer auf Powerpop steht!
Taugen die anderen Alben der Scruffs auch was? Soll ja gemäss http://en.wikipedia.org/wiki/The_Scruffs noch viel mehr geben.

Hört sich klasse an! Yeah!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.