Re: Shindig!

#8377937  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

Ja, klingt nach einer sehr üblen Geschichte. Als die beiden Gründer und (Chef-)Redakteure mit ihren Familien im Urlaub waren, hat der Verleger (Volcano) die beiden ausgebootet, weil sie sich einer „Struktur“ verweigert hätten, die der wohltätige und großzügige Verleger als nötig ansieht, das Magazin wurde in Kaleidoscope umbenannt (aber Shindig ist auch noch auf dem Titel) und soll mit dieser neuen Struktur weitergeführt werden … zu befürchten ist wohl ein unendlicher Rechtsstreit. Es gibt aber per sozialen Netzwerken ein klare breitflächige Solidarisierung der Community mit den Shindig-Gründern, wenn ich das richtig sehe. Wer ein Abo hat: Jetzt ist wohl die Zeit, dem Verleger den Mittelfinger zu zeigen.

--

The only truth is music.