Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375429  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,516

nail75
@clau: The Libertines waren ein toller Titel, so etwas sollte es mehr geben. Aber Waterhouse ist das falsche Beispiel, fürchte ich. Es ist schon nicht so leicht, einen aktuellen Künstler oder eine Band auszuwählen, die man wirklich aufs Titelbild heben will, ohne sehr mutig zu sein. Auf der anderen Seite ist Mut das, was der RS im Augenblick dringend braucht.

Wichtiger als Cover wären mir entsprechende Berichte. Mir ist im Heft einfach zu viel Vergangenheit.

D’accord, nail. Nick Waterhouse ist ein extremes Beispiel, klar. Ich erwarte auch nicht, dass die alten Recken komplett vom Titelbild verschwinden. Aber ich will eben auch nicht immer wieder dieselben Leute sehen.

Zuviel Vergangenheit? Hmmm, ich weiß nicht, kann sein. Mir geht es eher um die Art, wie mit der Vergangenheit umgegangen wird. Da ist mehr drin.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?