Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Quartalsauflage Rolling Stone › Re: Quartalsauflage Rolling Stone
Mick67Weil er gerade aus meinen Boxen tönt: war eigentlich schon mal Jimi Hendrix auf dem Cover?
Das wäre etwas, was meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Kategorie „kann man mal machen“ fallen würde, wenn nicht gar in die Kategorie „überfällig“. Gerne mit einem Special, gerade auch über das posthum von der Hendrix-Familiy veröffentlichte Material, da gibt es ja mittlerweile viel.
Es ist ja nicht so, dass ich längere Berichte über Dylan nicht lesen würde. Ich lese sogar auch die längeren Abhandlungen zu Springsteen (obwohl ich kaum bis gar kein Interesse habe, seine Musik zu hören). Aber die gefühlte Hälfte von Titelstorys pro Jahr sind über Dylan, Springsteen, Young, Stones/Jagger/Richards und Oasis/Noel/Liam.
Ich habe gerade nicht auf den Schirm, in welcher Form die Abgänge von Hentschel und Groß kompensiert werden sollen, meine Hoffnung ist jedenfalls, dass mit neuen Gesichtern auch neue Ideen und Inhalte, gerade auch bei den Titelgeschichten und mehrseitigen Specials im RS Einzug halten werden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?