Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Lieber Rolling Stone… › Quartalsauflage Rolling Stone › Re: Quartalsauflage Rolling Stone
Finde ich prima, dass es nun schon mal online eine journalistische Auseinandersetzung mit dem Thema „Urheberrecht“ gibt:
Und ich würde mir wünschen, dass da auch Vertreter von GEMA, youtube etc. zu Wort kommen – das würde vielleicht helfen, die Positionen bei diesem komplexen Problem deutlicher zu machen.
Zum Scooter, Thomas Anders etc.: Ich find’s absolut gut und richtig, auch und gerade solchen Acts auf den Zahn zu fühlen. Leider hab ich die Sachen nicht gelesen, aber ich nehme an, dass der RS diesen Leuten mit entsprechend kritischer Haltung begegnet ist.
Eine Anmerkung für werner sei noch erlaubt:
Ich rätsele gerade, inwiefern ich „die Mimose“ gebe, wenn ich versuche, ein paar offensichtliche Missverständnisse/Unklarheiten sachlich klarzustellen und mich dabei polemischer/emotionaler Bemerkungen zu enthalten – ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir da mal auf die Sprünge helfen könntest!
--