Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375335  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wernerSpringsteen, Dylan, Jagger, Scooter, Neil Young – in der Reihenfolge etwa?

So in etwa. Vielleicht aber auch dahingehend, dass sich der RS mal etwas weiter aus dem Fenster gelehnt hat. Okay, SCOOTER sind ein leichtes Opfer. SCOOTER zu verdammen und blöd zu finden, ist kinderleicht. SCOOTER als Pop-Phänomen versuchen zu begreifen, hingegen schwieriger. Hat zwar auch nicht geklappt, aber ein Versuch war’s doch wenigstens wert (und ich verweise jetzt nicht auf das wirklich gute spex-Interview mit HP Baxxter von vor einigen Jährchen). Allemal besser jedenfalls, als bis zum Verrecken sämtliche etablierte Sch…e stets aufs Neue zu propagieren und zu protegieren. Das ist feige, denkfaul und berechenbar, wo sich der RS doch auch gerne als Pfeiler der Musikkultur und darüber hinaus sehen will.

--