Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375329  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

wernerNein, es war ein Tiefpunkt für Scooter. Das Mag stellt dar, und mit Scooter und seinem grenzdebilen Personal kann man stellvertretend auch mal the dark side of popular music entlarven. Muss ich nicht immer haben, aber warum nicht mal in diese Gefilde abdriften.

Muss ich nie haben. Gibt es kein Magazin für schlechte Musik außer dem Metal Hammer? Sollen die sich darum kümmern. ;-)

Irgendwie war es ein Tiefpunkt für beide. Aber nur dem RS geht er nach. Der Scooter-Typ war wieder froh, nachdem er die grenzdebilen Zahlen auf seinem Kontoauszug angesehen hat.

Da fand ich die MMW-Tussi weitaus schlimmer.

Das habe ich gar nicht gelesen, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

sparchMusik für Amöben

:lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.