Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375139  | PERMALINK

lattenschuss

Registriert seit: 06.06.2011

Beiträge: 12,621

dengelHast recht. Aber früher waren dir nichtmusikalischen Themen interessanter, regten mehr zum Nachdenken an.

Das vermisse ich heute auch oft. Ich kann mich noch an ganz alte Zeiten erinnern, das muss schon knapp 10 Jahre her sein, da gab es mal so einen Bericht aus Liberia „Herz der Finsternis“ (oder so ähnlich)

Vermutlich wurde der aus den USA übersetzt. Davon gehe ich jetzt mal aus. Aber das war richtig interessant. Den Bericht über die „Hells Angels“ fand ich auch ganz gut. Es muss nicht immer und nur Musik sein. So ein Magazin spricht auch andere Leute an.

Aber diesen Blick über den Tellerrand, diesen „Weltspiegel“, dieses Unbequeme. Das vermisse ich heute oft. Obwohl ich den RS immer noch jeden Monat kaufe. Ohne Ausnahme.

Reine Musikliebhaber werden das wieder anders sehen.

--