Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375123  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,964

nail75Sokrates hat ja auch Recht.

Mein eigenes Szenario ist mir eigentlich gar nicht recht – sehenden Auges zu sterben ist nicht meine Art.

Ich sehe am ehesten Chancen in einem thematisch breiter aufgestellten Kultur-Magazin á la Kultur-Spiegel: Modern (also auf der Höhe der Zeit), breit aufgestellt, meinungsstark, aber auch -offen. Da findet man vielleicht auch noch ein paar potente Anzeigenkunden.

Auf jeden Fall: Raus der Musiknische, weg von Bruce Springsteen und den immergleichen alternden Helden, deren beste Zeit ein bis drei Jahrzehnte zurück liegt – es ist der sicherste Weg in den Tod, ausschließlich zurückzuschauen.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams