Re: Quartalsauflage Rolling Stone

#8375047  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Der HofackerDas ist ja ein ziemlicher Quatsch – eine solche Die-Ratte-verlässt-das-sinkende-Schiff-Mentalität gibt es bei Redakteuren nicht. Jedenfalls habe ich so ein Denken nie erlebt.
Allerdings könnte es sein, dass der Auflagenschwund auch das Ergebnis innerredaktioneller Prozesse/Entwicklungen ist, die wiederum dem einen oder anderen Redakteur nicht so toll gefallen, weshalb er sich dann anderweitig orientiert. So würde ein Schuh draus.
Ob das im Fall von JH und TG so ist, wissen nur die Beteiligten. Ich persönlich bezweifle das.

Von außen betrachtet ist ja offensichtlich, dass Torsten Groß sich „verbessert“ hat, da er jetzt als Chefredakteur eines Musikmagazins arbeiten kann.

Ein Minus von 8.000 ist aber in der Tat gewaltig…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.