Re: Bill Frisell

#8372675  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

Hal CrovesIn der Tat klingt Big Sur für meine Ohren nicht so, wie der F.A.Z.-Rezensent sie beschrieben hat, aber sie gefällt mir trotzdem. ;-)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, Zynismus und Spott zuhause zu lassen, aber ich finde die Bschreibung der FAZ geht voll daneben. Da konnte ich mich nicht beherrschen. Nochmal FAZ:

„Der Jazzgitarrist (…) beschäftigt sich seit einigen Jahren verstärkt mit ländlichen Klängen.“

Warum schreibt jemand so etwas? Wo hat der Autor das her? Das tut Bill Frisell seit mehr als 20 (in Worten: zwanzig) Jahren! Ist doch erbärmlich … ;-)

Schön, dass Dir BIG SUR trotzdem gefällt!

Und wenn Bill Frisell rockt, klingt das so!

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)