Re: Netzwerk-Player

#8371053  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sorry, das Rudel hat bereits ein neues Revier gefunden (erstaunlich, was heute für gebrauchte Squeezeboxen gezahlt wird).
Der Bluesound Node ist übrigens wirklich geil. Mit Wimp HiFi oder HiRes-Files klingt das Teil umwerfend. Lediglich an der App sollten die Brüder noch was schrauben. Die Verwaltung von Playlisten ist etwas kryptisch und bis ich rausgefunden habe, wie man ein Album sofort abspielen kann und es nicht erst mal in eine Playlist wandert, hat es zwei Bier gedauert.
Jetzt aber nahezu alles perfekt: 1 TB HD mit meiner Sammlung hängt direkt am Node´schen USB Port, NAS hat seine Ruh, Deezer wird Wimp weichen (einen kostenlosen Probemonat gibt Bluesound dazu) und meinen Squeezebox-Account habe ich tatsächlich plattgemacht. Bye Logitech, Du bist es selbst schuld. Ein so großartiges System wie die SBs einfach einzustellen, war böse.

--